Kreativität war für mich in der Kindheit und Jugend schon immer wichtig gewesen. Meine erste Berufswahl - Architektur - versprach denn auch diese Seite ausleben zu können. Aber schon recht bald nach dem Studium und während meine beiden Tochter im Anmarsch waren entschied ich mich umzusatteln. Ich hatte die Ausbildung zur Mal- und Gestaltungstherapeutin entdeckt.  

Mit Menschen und mit Kreativität zu arbeiten faszinierte mich und fasziniert mich noch heute.

So reich und faszinierend ist die menschliche Psyche und so reich und faszinierend kann ihr Ausdruck in der Welt der Bilder sein.

 

 

 

 

 

Ich genieße es besonders, ohne Wertung und Anspruch vor mich hin zu malen -  dafür darf es ein anderes Mal wieder mit dem Anspruch sein, dass es „schön“ wird.

Hier möchte ich meine eigene kreative Tätigkeit vorstellen:


Auststellung Juni - Oktober 2017


 

Bilder dieser Ausstellung: 


 

 

 

 

Illusltrationen :

 

Bilder für ein Gebetbuch für Kinder


in Arbeit:

 

"Rosa und Elli" Bilder für eine Geschichte von einem Einhorn und einem Mädchen.